Bilder und Videos aus Mai 2010 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

 

Bilder und Videos vom 31.05.2010

Eines der Küken aus dem Paar "A2".

 

Eine wunderschön kleine Lady mit langen plüschigen Federn und einer wahnsinns Zeichung. Wenn sie sich ausgefärbt hat wird sie noch schöner. Die Kleene wird auf die Insel Föhr ziehen mit einer weiteren Begleitung :-)

 

 

Bilder und Videos vom 28.05.2010

Neuigkeiten aus der Schieferverpaarung.

 

In meiner Schieferverpaarung gibt 5 sehr schöne Küken.

2 Hennen in Opalin Schiefer Violett / Weiß

3 Hähne in Opalin Hellblau / Schiefer / Weiß

Hier ein paar aktuelle Fotos :-)

Ich denke mit diesen Küken kann ich wunderbar weiterzüchten und meine Zuchtpläne und Wünsche weiter vervollständigen :-)

 

 

Bilder und Videos vom 26.05.2010

Küken aus dem Zuchtpaar "A2".

 

Aktuelle Fotos von einem Küken aus Paar 2!

 

Bilder und Videos vom 21.05.2010

Küken aus dem Zuchtpaar "A3".

 

Für viele sind diese Neuigkeiten aus dieser Verpaarung sehr interessant. Es gibt einige die sich für Küken dieser wundervollen Verpaarung interessieren. Und wie man sieht wird man auch hier absolut nicht enttäuscht. Traumküken durch und durch!

 

Bilder und Videos vom 21.05.2010

Ein super toller Rainbow von Paar "A8".

 

 

 

Bilder und Videos vom 20.05.2010

Ein Schieferküken von Paar "F".

 

Opalin Schiefer Violett / Weiß

 

Bilder und Videos vom 19.05.2010

Zwei Traumküken von Paar "A2".

 

Der Vater einer meiner Opal-Rainbows vererbt sich zusammen mit seiner Henne einfach gigantisch. Wenn ich den Nistkastendeckel hoch mache kommen mir da Farben entgegen, da freut man sich auch nach über 10 Jahren Zucht & Sucht ;-)

 

Bilder und Videos vom 18.05.2010

Das erste Küken von Paar "A1"...

... ein wundervolles und tolle Küken :-)

Unendlich viele Farben hat dieses Küken im Gefieder, so ein richtig richtig tolles PERLMUTT Küken!

Bilder und Videos vom 12.05.2010

Neue Kopfportraits weiterer Küken :-)

 

Und ein Ganzkörper-Portrait ;-)

Bilder und Videos vom 10.05.2010

Das nächste Zuchtpaar wird vorgestellt.

 

Paar A10    

Dieses Zuchtpaar hatte ich schonmal angesetzt und habe aus dieser Verpaarung fantastsiche Rainbow Schecken gezogen mit einer super Zeichnung.

Aus dieser Verpaarung fallen 50 % Schecken. Da die Henne zusätzlich noch Spangle trägt kommen dort auch zu 50 % Spangles raus. Ich habe festgestellt dass man mit Spangles in der Rainbowzucht teilweise noch besser gezeichnete Opalin Hellflügel zieht. Deswesen wird man ab und zu auch Spangles in meinen Rainbows sehen!

Dieses Päärchen hat bereits das erste Rainbow Schecken Küken im Nistkasten.

Farblich kann dort von Hellblau bis zu Mauve alles rauskommen.

 

Bilder und Videos vom 09.05.2010

Diese Küken habe ich heute gemacht. Ein paar wunderschöne Küken die jetzt ins Training genommen habe.

 

 

Bilder und Videos vom 07.05.2010

Und noch eine weitere Fortsetzung meiner Zuchtpaare.

 

Paar A9    

Dieses Päärchen ist etwas sehr Besonderes.

Der Hahn ist ein Anthrazit der Grünreihe!!!

Die Henne ist einer meiner tollen Aufgehellten Hennen aus meienr Hellflügelstandardzucht die bisher immer TOP Babys gebracht hat. Das Päärchen harmoniert einfach super und sie haben auch schon Babys im Nistkasten.

Es werden aus dieser Verpaarung Normalvögel fallen in Grün und Blau (Gelbgesicht), alle 1fg. anthrazit und spalterbig in Aufgehellt! Ich bin selbst total gespannt :-)

 

Bilder und Videos vom 06.05.2010

Heute gibt es mal wieder eine Fortsetzung meiner Zuchtpläne.

 

Paar A8    

Dieses Päärchen sind beides Nachzuchten aus dem letzten Jahr. Der Hahn ist ein Zimt Opalin Mauve Violett AGG-EGG mit einem sehr schönen Gesicht und einer insgesamt sehr schönen Zeichnung und Farbe.

Die Henne ist einer meiner "Opal-Rainbows". Ein einfach fantastischer Rainbow. Ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert wie schön sie sind. :-)

Diese Beiden haben jetzt bereits auch ein paar Küken in den Nistkästen.

Ich verspreche mir aus dieser Verpaarung sehr gute Mauve, Mauve Violette, Dunkelblaue und Violette Rainbows mit einer sehr guten Flügelzeichnung und intensiven Farben. Wir werden sehen ob meine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

 

Bilder und Videos vom 05.05.2010

So sehen unsere "Bloomi" Küken jetzt aus. Seht selbst :-)

 

 

Bilder und Videos vom 04.05.2010

Zwei meiner tollen Rainbowschecken!

 

 

Bilder und Videos vom 03.05.2010

Meine "Opalin - Rainbows".

 

Diese Küken stammen aus einer Verpaarung die ich schon im letzten Jahr hatte. Da diese Verpaarung so tolle und besondere Küken hervorgebracht habe, habe ich diese nochmal wiederholt. Wieder mit dem Ergebnis von sehr besonderen und tollen Rainbows. Das Opalin ist extrem ausgerägt und geht über die Wangen bis hin über die kompletten Flügel. Hinzu kommt dass sie extrem farbintensiv sind. So ist dieser Rainbow noch bunter als er eh schon ist. Einfach Traumküken wo ich auch nur sehr sehr wenige Küken von abgebe :-) Alle behalten kann ich natürlich nicht. Aber für mich sind es einfach gefiederte Edelsteine!

Seht selbst.

 

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite