Bilder und Videos aus Dezember 09 zurück zur "Nachzuchten" Seite
Es viel los in der Kaiserzucht! - ALLE KÜKEN SIND IM TÄGLICHEN KÜKENTRAINING BEI MIR!!!

vv

Bilder und Videos vom 16.12.2009

Unser Traumvogel in Anthrazit Namens Blacki hat Nachwuchs. Viele meiner Besucher kennen ihn und sind immer begeistert wie zahm und verspielt er ist. Es liegt in dieser Familie so mega zutraulich zu sein. Zudem der seltene Farbschlag :-) Seine Kinder sind alle 1fg. Anthrazit. Hier mal Fotos mit dem Größten. Blacki ist ein sehr guter Vater und füttert mit dem ganzen Gesicht, wie man sieht ;-)

 

 

Bilder und Videos vom 14.12.2009

Mal wieder ein Video aus der Voliere!

 

 

Bilder und Videos vom 13.12.2009

Es gibt heute mal wieder gemischte Bilder aus der Voliere!

 

Bilder und Videos vom 10.12.2009

Ab und an werde ich euch mal so richtige Knaller anbieten. Nicht oft wird es das geben, aber ich denke so ist es auch wirklich etwas ganz Besonderes. Zum einen die tolle Farbe, zum anderen den total tollen Carakter. Durch ein sehr langes und intensives Training besonders zutraulich.

TATA das ist die erste Henne die ich für euch habe! Auf dem Video ist sie auch zu sehen!!!

 

 

Bilder und Videos vom 08.12.2009

Eine Hand voll Küken! In einigen wenigen Nistkästen schlüpft es gerade :-) Nach Weihnachten werde ich dann auch wieder wie gewohnt die Nistkastenfotos einstellen damit ihr regelmäßig wieder einen Einblick habt was gerade in den Nistkästen ist. Aber hier erstmal eine runde Nackideis ;-)

 

 

Bilder und Videos vom 04.12.2009

Ein ganz normaler Tag in Kükenhausen :-) Gerade ausgeflogen wird alles erkundigt und sich sehr schnell abgeschaut was die Eltern fressen. Die Möhre ist bei meinen Wellensittichen eh immer total beliebt. Ich gebe sie viel in ganzen Stücken weil sie dann mehr Beschäftigung haben als wenn ich es schon klein raspel.

Diese super süßen Küken werde ich evtl. in der nächsten Woche noch fotografieren. Es sind dadrunter auch EGG 1 2fg. (optische Weißgesichter). Wer das nun genau trägt lässt sich nur anhand deren Nachzuchten testen!

 

 

 

zurück zur "Nachzuchten" Seite